Schwanger werden mit Fertilitätsmonitor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheila84 18.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo Mädels,

darf ich fragen, ob es schon einige gibt, die mit Clearblue oder Persona schwanger geworden sind?

wenn ja, schneller als gedacht?

Ich hab mir den Clearblue zwar schon besorgt, aber (es hört sich bestimmt blöd an) ich hab Angst, dass es damit auch nicht klappt.

Und dann? Dann werd ich wohl aufgeben müssen.....

Vielleicht kann mir jemand Mut machen :-)

Danke schon mal

LG,

Sheila

Beitrag von paradies82 18.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo Sheila,

ja bei mir hatte es im 2. ÜZ mit dem CL-Monitor geklappt. Habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus und so weiß ich wenigstens wann ich meinen ES habe (bzw. ob man überhaupt einen hat).

Wenn Du noch fragen hast, kann ich dir auch den Clearblue Club hier bei Urbia empfehlen.

LG Sarah

Beitrag von caillean41 18.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo :-)

also bei uns hats sofort funktioniert... hab mit der pille aufgehört, einen monat gewartet um zu sehen ob alles halbwegs normal läuft und dann den clearblue monitor getestet.
letzte regel am 7.2. ...
Besuch am Dienstag beim Arzt positiv *smile* hab schon ein kleines Bildchen mitbekommen.
Jetzt muss ich nur noch am 2.4. sehen ob das Herzchen auch schlägt!

Wünsch dir viel Glück!
lg
babsi

Beitrag von sheila84 18.03.10 - 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Das freut mich für euch!!!

Da bin ich doch gleich mutiger und hab wieder etwas Hoffnung!

Vielen Dank und alles Gute!

Beitrag von kejoda 18.03.10 - 19:17 Uhr

Hi du,

hab mir am montag den cb Monitor auch besorgt und sind jetzt auch im ersten Zyklus mit Monitor an ZT 4 #schmolll

Hoff es klappt ganz schnell mit #schwanger werden... wünschen uns gaaaaaaaaaanz arg ein geschwisterchen für unseren sohn.... #schrei

Aber ich mach mir auch gedanken dass es nicht klappen könnte :-[

Ich drück uns den #pro

sag mir wenns geklappt hat :-D

glg

Beitrag von sheila84 18.03.10 - 19:49 Uhr

Mach ich....bin übrigens auch an ZT 4 :-)

drück uns die daumen!!!

Beitrag von kejoda 18.03.10 - 19:56 Uhr

:-D is ja witzig :-D

Lass uns doch in kontakt bleiben #sonne

Beitrag von clgr 18.03.10 - 20:00 Uhr

Hi, im Clearblue Club sind einige bei denen es im 1.-2. Zyklus geklappt hat. Schau doch mal rein. "Wir werden Schwanger mit Clearblue" Bin im 1 ÜZ mit dem CBM und hätte nicht gedacht das ich den ES an dem Tag hab wie er´s mir angezeigt hat! Muss jetzt noch 3 Tage hibbeln #zitter dann kann ich dir sagen ob er funktioniert ;-)