Standesamtliche Trauung 12.3.10

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von patricia0910 18.03.10 - 18:26 Uhr

Hey ihr Lieben, ich habe es hinter mich gebracht und am Freitag standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung ist am 21.08.10! Ich freue mich darauf...
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, es ist ein super Gefühl!

Fotos könnt ihr sehen in meinem Profil, bin grad am Hochladen...

LG #torte+#tasse für euch!

Beitrag von kruemelchenmonster 18.03.10 - 18:48 Uhr

Huhu

Dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Euch und alles Gute für die Zukunft :-D#freu

Liebe Grüße ...

Beitrag von glasregen 18.03.10 - 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung :-D

Ich heirate am 3.4. und kann es kaum erwarten.

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von alexis-chester 18.03.10 - 20:26 Uhr

#herzlich glückwunsch für euch beide, ich drück euch die daumen das ihr bald zu dritt seit...

wir heiraten auch am 03.04. und ich bin mega aufgeregt

Beitrag von sunny-1984 18.03.10 - 20:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!

LG Sunny

Beitrag von joy112 19.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#klee

Das ist ja ein Zufall#verliebt

Mein Bruder hat auch am 12.3 standesamtlich geheiratet und am 21.8 st auch die große Feier...doch die machen eine freie Trauung;-)

Wünsch dir viel Glück für eure Zukunft#klee