Ick bin doch echt zu doof bitte hilfe....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jona1 18.03.10 - 18:27 Uhr

Huhu,

ich habe über Itunes lieder aufm PC, jetzt hab ich mir CD´s gekauft und will die Lieder auf die CD nur WIE ????

ich bin echt zu dämlich.... könnt ihr mir helfen ?

Danke Euch

Beitrag von bezzi 18.03.10 - 18:37 Uhr

Itunes öffnen, CD in den Schacht. Es öffnet sich ein Fenster, wo Du bestätigen musst, ob Du die ganze CD importieren willst oder nur einzelne Lieder.
Das klickst Du an - fertig.

Einfacher geht es kaum.

Beitrag von purpur100 18.03.10 - 18:51 Uhr

Bezzi hat dir genau den Weg andersrum erklärt ;-)

Also
I-tunes aufmachen, die Lieder, die du auf ne CD haben möchtest, ein Häkchen dran machen, dann die CD einlegen, dann sollte dich dein PC fragen, ob du die ausgewählten Lieder auf die CD brennen willst.
Voraussetzung ist natürlich, daß du am PC ein CD-Laufwerk mit Brenner hast ;-)
jo

oder hab ich dein Posting falsch verstanden und Bezzi hats richtig rum erklärt? #kratz

Beitrag von gunillina 18.03.10 - 19:41 Uhr

So rum hab ich es auch verstanden!!!!
Ich wusste nur nicht, dass iTunes auch auf einem PC läuft.
Dachte nämlich irgendwie, dass "PC" nur Microsoftrechner heissen... und dass iTunes von/für Mac/Apple ist und demnach nicht für Microsoft geeignet... Aber da irre ich Dummbratze sicher, oder???
#hicks#augen

Beitrag von purpur100 18.03.10 - 20:01 Uhr

na, kann ja nicht jeder wissen!

I-Tunes läuft nicht nur auffem Mac, das läuft auch auf einem stinknormalen "Windows-PC"
;-)

hätte ich sonst I-Tunes? #huepf

Beitrag von stemirie 18.03.10 - 20:14 Uhr

Rede doch mal Deutsch...ich versteh kein Wort #schock#rofl#rofl

Beitrag von purpur100 18.03.10 - 20:19 Uhr

glaub mir, ich habe deutsch geschrieben. Wenn ich erst das babbele anfange duu, dann versteehsde erstrecht garnix mehr #rofl

Beitrag von gunillina 18.03.10 - 20:18 Uhr

Na, das hab ich nicht gewusst. Ich dachte, dat jeht nur bei Apfel. Wie doof von mir...#schock#schrei