Wie gross und schwer sind Eure Kids mit 5 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 18.03.10 - 18:29 Uhr

War heute mit dem Kleinen beim Kinderarzt, weil er eine leichte Bronchitis hat. Hab ihn dann auch mal neugierdehalber messen und wiegen lassen.
Im Moment scheint er echt ein Riese werden zu wollen. Er ist am 14. März 5 Monate geworden.
Seine Maße:

70 cm
9800 gr.

Bei der Geburt hatte er 53 cm und 4100 gr.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten

Beitrag von isa-1977 18.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

uiiii, der ist aber wirklich gut dabei. Dachte schon Lilly wäre seeehr kräftig.

Sie wiegt 7.920 Gramm und ist 69 cm groß.

Bei der Geburt hatte sie 2.970 und 53 cm.

LGe Isa

Beitrag von schnuffel0101 18.03.10 - 18:38 Uhr

Ich wunder mich auch manchmal . Er hat aber auch einen sehr guten Appetit. Ok, mein Mann und ich sind auch beide recht stabil.

Beitrag von sally87 18.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo,
ich kann dir leider nur sagen was unser kleiner mit genau 6 Monaten bei seiner U5 hatte:
72cm
9530g
47cm Ku

Mit 5 Monaten wird er auch bei ca 70cm gewesen sein.

Lg
sally87

Beitrag von sally87 18.03.10 - 18:38 Uhr

Geburt:
53cm
3980g
36cm Ku

Beitrag von angelwings... 18.03.10 - 18:47 Uhr

hallo!

mit 5 monaten hatte mein kleiner 7500gramm und war 68cm groß

bin schon gespannt auf die U5...die is aber erst anfang april

lg angie

Beitrag von schwilis1 18.03.10 - 19:09 Uhr

mein kleiner wird ende März 5 monate alt und hat letzte woche gerade mal 6800 gramm auf die waage gebracht bei 69 cm oder so :(
an ihm wird einfach nichts... wer kann es ihm verübeln. er ist immer am rumzappeln, immer fit... dreht sich seit wochen, übt seit wochen das zurückdrehen und kommt einfach nicht zur ruhe

Beitrag von hope001 18.03.10 - 19:21 Uhr

Hey, kein Grund zur Sorge#liebdrueck, meiner ist morgen 18 Wochen alt und wiegt noch nicht einmal 6kg.

Wie groß und schwer war er denn bei der Geburt?

Lg, Hope + Finn *13.11.2009

Beitrag von hege08 18.03.10 - 20:16 Uhr

Meine suesse ist auch so ein Brocken wie deiner - wird am 22.03 dann 6 Monate und ist inzwischen 72cm und 9,4kg schwer..

Gewicht und Groesse harmonieren immerhin miteinander, so dass sie nicht "fett" aussieht..

Finde es auch immer wahnsinnig, wenn ich 9-10 Monate alte Babies sehe und meine Kleine da so locker mithaelt...

Hege

Beitrag von hege08 18.03.10 - 20:17 Uhr

ach ja, zur Geburt war sie 3340g und 50cm lang...

Beitrag von fantablue 18.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo Schnuffel,

meine Kleine ist auf den Tag genau so alt wie dein Sohn.
Allerdings hatte sie heute bei ca. 63 cm Körperlänge "nur" 5690 g. Ist halt ´ne ganz zierliche. Sie war 46,5 cm groß und 2320 g schwer bei der Geburt. Allerdings war die kleine Maus auch fünf Wochen zu früh; muß also noch ein bischen aufholen. ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für euch beide,
fanta.