Salami auf Pizza ???? erlaubt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabtem79 18.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo,
ist bestimmt ne dooooooofffffeeee Frage, aber darf ich Salami auf Pizza ausm Backofen essen? In einer Broschüre steht auf Salamie verziechten....

DANKE
LG Sabrina

Beitrag von mutschki 18.03.10 - 18:33 Uhr

huhu

gekocht ,gebacken etc kannste es sowieso essen
aber abgepackte salami kann man auch so ruhig essen. nur die stangensalami nicht.

lg carolin

Beitrag von emmy06 18.03.10 - 18:34 Uhr

Salami, sofern nich luftgetrocknet sondern geräuchert, ist absolut ok und darfst Du essen.

Auf der Pizza, ergo vollkommen durchgegart erst recht ;-)




LG

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich esse alles was mir schmeckt...
hab das in meiner ersten SS auch gemacht...

wenn ich mir den ganzen tag gedanken machen müsste was ich darf und was nicht, würde ich doch Irre werden...

lg

Beitrag von hasi.s 18.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo Namenskollegin,

habe ich auch gerade gegessen. So lecker.

Guten Appetit
Lg Sabrina