Junge, dann Mädchen, gibt's das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 18.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo!

Hatte von Euch jemand schon mal ein Jungenouting, das sehr sicher war und dann war es doch ein Mädchen?

LG

Beitrag von m_sam 18.03.10 - 18:33 Uhr

Kommt drauf an, in welcher SSW Du meinst. Ich hatte bei der 1. SS in der 17. SSW ein relativ eindeutiges Jungen-Outing (habe es selbst auch gesehen und meine FÄ wollte eigentlich einen Besen fressen.....)
Bei der FD war es dann noch eindeutiger ein Mädchen.

LG Samy

Beitrag von 0987654 18.03.10 - 18:35 Uhr

23. SSW

Beitrag von m_sam 18.03.10 - 21:36 Uhr

Bei der 23. SSW kann ich mir ein falsches Outing kaum noch vorstellen. Aber es gibt ja auch in diesem Forum Geschichten.....

Aber persönlich habe ich noch nicht erlebt, dass ein Outing nach der 20. SSW falsch war.

LG Samy

Beitrag von sandram85 18.03.10 - 18:36 Uhr

Ja ich!

Habe ende der 16 gesagt bekommen Junge! Eindeutig! Selbst mein Freund und ich hatten es gesehe und es war nicht die Nabelschnur...

Tja am Dienstag waren wir wieder beim FA und da war kein Schnippie mehr. Aber eindeutig Schamlippen...

Beitrag von belletza 18.03.10 - 18:56 Uhr

huhu,

ja 18 Woche vermutung auf Junge.
Wollt sich aber in der Woche nicht festlegen.

22 Woche Feindiagnostik eindeutig ein Mädchen!
Sie ist nun 2 und def ein Mädchen ;-)

Lg

Beitrag von gingerw 19.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Bei meiner 2 SS war der FA 100 % sicher das wird ein Mädchen!!!! Nach der Geburt kam der FA rein guckte und sagte nur: Upps da lag ich wohl total daneben. Ist ja doch ein Junge!!!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 18SSW.