guter Monat... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kornblume82 18.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Dieser Monat ist bisher so gut. Gestern habe ich meinen Master bestanden. Nun muss der SST nächste Woche nur noch positiv werden. Das würde alles perfekt machen.
Drücke euch die Daumen.
LG
P.S.: Sorry fürs völlig sinnlose Posting, aber ich bin grad so glücklich und guter Hoffnung...!

Beitrag von merle-marie 18.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen Master. In was hast du den denn bekommen???
Ich drück dir noch ganz fest beide Daumen der SST wird hoffendlich dann positiv sein#liebdrueck
glg merle-marie

Beitrag von kornblume82 18.03.10 - 18:46 Uhr

Dankeschön!
Habe den Master in Verwaltungswissenschaften. War ein Fernstudium und ich bin mega stolz. Hihi!!!

Beitrag von merle-marie 18.03.10 - 18:52 Uhr


ja da kannst Du auch stolz sein#liebdrueck

Beitrag von lorelai2807 18.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo Kornblume!

Herzlichen Glückwunsch erstmal und für den SST drück ich Dir die Daumen!

LG, Lorelai #blume