Wo schaut ihr am liebsten nach Babykleidung!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 18.03.10 - 18:37 Uhr

Ich LIEBEEEEE ja H&M...
Die haben für Jungs in grau eine soooooooooooooooooo schöne sweatjacke gehabt #verliebt ZU SCHÖN !!! in ganz flauschig und mit einer robbenkaputze...
Ich hab mich so in sie verliebt !!!!#verliebt#verliebt

Beitrag von alliecat 18.03.10 - 18:44 Uhr

Hi, hab auch schon süsse Sachen bei Kik gefunden. die wasche ich halt noch dreimal mehr. Sehen aber auch sehr niedlich aus.
Und dann natürlich H&M
Lg Alex

Beitrag von tuttifruttihh 18.03.10 - 18:45 Uhr

Auf Flohmärkten und Basaren, weil ich mir da alles leisten kann ;-)

Hab fast alles gebraucht gekauft und soooo süße Sachen bekommen #verliebt

Beitrag von murmel2010 18.03.10 - 19:04 Uhr

ich finde die sachen von h&m gar nicht sooo schön.
die babysachen waren schonmal süßer:-(

wir haben ne menge babyklamotten bei spielemax gekauft... kann ich nur empfehlen, sind meeeegaa süße sachen dabei#verliebt

und sind oftmals bis zu 50% reduziert und qualitativ sehr gut#pro

Beitrag von svea10 18.03.10 - 19:11 Uhr

ja a war ich auch schon öfter und hab was für meinen großen gekauft ...#pro