bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 18.03.10 - 18:37 Uhr

hallo ihr lieben!

36ssw

ich war am dienstag beim arzt da ich ständig weichen stuhl habe er hat mir gesagt ich solls mit bananen probieren weil er mir keine tabletten verschreiben will
es hilft aber nichts

hat das schon mal jemand gehabt

danke für eure antworten

lg nikki2311

Beitrag von liseken 18.03.10 - 18:39 Uhr

versuch es doch mal mit kohletabletten aus der apotheke - die hab ich grad bei ner magen-darm-geschichte genommen. hat wunderbar geholfen, allerdings sind die mit vorsicht zu dosieren (sonst kannste drei tage gar nicht ;)

alles gute - liseken

Beitrag von babybamsi 18.03.10 - 18:42 Uhr

Reis und wieder Reis essen, das sagtt mein Hausarzt und es hilft

Beitrag von coolkittycat 18.03.10 - 20:48 Uhr

ich muss ganz blöd fragen warum das ein problem ist. ich hatte nämlich in letzter zeit teilweise so harten stuhl, dass ich auf der toilette geblutet habe... also beneide ich dich ein wenig.