Verdienst in Teilzeit bei Centershop???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von stolzemama25 18.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo ich kann ab dem 1.4. beim Center Shop als Reinigungskraft auf 400€ arbeiten.
Verdienen tue ich 8€ die Stunde Netto.
Jetzt wird da aber auch eine Teilzeitkraft als Verkäuferin gesucht.
Was verdient man den da so ungefähr?Weil ich würde schon gerne mehr verdienen.Kann aber nicht Vollzeit weil ich Abends zur Schule gehe und wegen meiner Tochter!
Vielleicht arbeitet ja einer von euch dort?
Über Antworten würde ich mich freuen!
#danke