Suche Tips und Ideen für Ausflugziel in HAMBURG

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fantasygirl 18.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

da wir nächste Woche meine Freundin besuchen mit unserem 3jährigen, möchten wir dort gern was unternehmen mit ihr und ihrem 10jährigem Sohn.

Habt ihr Tips oder Ideen???
Im Miniatur Modellbahn am Hafen waren wir schon.

Danke, LG

Beitrag von sunny_harz 18.03.10 - 21:07 Uhr

Hagenbecks Tierpark oder bei schlechtem Wetter das Aquarium von Hagenbecks.

Beitrag von cyberjacky 19.03.10 - 10:00 Uhr

hallo

ab heute ist wieder Hamburger DOM. Vielleicht was für euch, mit sicherheit was für den 10jährigen.
siehe auch hier:

http://www.hamburger-dom.de/

viel spass

Beitrag von note 26.03.10 - 08:01 Uhr

Hallo,da waren wir letzte Woche auch das erste Mal,ist riesig gross.

Lg Cora

Beitrag von tinetatz 19.03.10 - 12:56 Uhr

Wie wäre es mit dem Maritimen Museum an der Hafencity ? An Samstags liegt dort immer die nagelneue AIDAblu im Hafen.