wir waren noch im kh

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 18.03.10 - 18:43 Uhr

Also der magen pförtner ist ok und nicht wieder dicker geworden .

er ist wohl einfach ein spucki.

Naja sie haben mir geraden das nestargel weiter zu geben und es so in die flasche zu geben das macht gar nix.
Meine frage an euch läuft bei euren babys auch manchmal die milch aus dem mundwinkel beim trinken wenn ja was macht ihr dagegen?ß
Und habe eure babys auch manchmal bauchweh beim trinken so das sie während dem essen weinen ??

lg tanja

Beitrag von fonziemay 18.03.10 - 19:09 Uhr

beides: ja, kommt schon mal vor. zu erstens: ne mullwindel unterlegen (und anlegetechnik im zweifelsfall nochmal überprüfen). zu zweitens: es soll helfen, zwischendurch mal ein bäuerchen machen zu lassen.

und schau mal, ob deine milch vielleicht zu schnell fließt (wenn ja, vorher ein bißchen ausstreichen). das kann nämlich dazu führen, daß dein baby nich hinterherkommt, weshalb die milch dann daneben geht. zudem muß es dann eher mal heftig nach luft schnappen, dadurch (zuviel luft im verdauungstrakt) kann es auch zu bauchzwicken kommen.

Beitrag von tanja896 18.03.10 - 19:12 Uhr

ok dankeschön:-)

Beitrag von canadia.und.baby. 18.03.10 - 19:26 Uhr

das mit dem rauslaufen haben wir hier auch!

Was ich mache? Ich habe immer ein Taschentuch zur hand^^

Schön das aber soweit alles ok ist bei deinem kleinen :)

Also Bauchweh haben wir so gut wie garnicht

Beitrag von yorks 18.03.10 - 19:41 Uhr

kann auch beides mit ja beantworten. :) ist bei spuckis wohl so. louis hat heute abend so dolle gespuckt das meine hose voll ist und sein magen wahrscheinlich leer. #augen

Beitrag von tanja896 18.03.10 - 19:43 Uhr

och man das ist ja echt stressig nicht

mama sein ist wirklich nicht immer einfach vorallem mag ich es nicht wenn er so leiden muss:-(

Beitrag von yorks 18.03.10 - 19:45 Uhr

so ist es.

aber kopf hoch unnsere mäuse sind zäh. #liebdrueck