Einfach mal so und Hallo :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terrorevil 18.03.10 - 18:44 Uhr

So wollte mich dann mal hier einschleichen^^ Bin jetzt in der 5 SSW, hab am Sonntag positiv getestet und habe morgen meinen ersten FA Termin und drücke fest die Daumen das soweit (soweit man dasso früh sagen kann) alles okay ist, hab ja etwas bammel, hatte ja vor 3 Jahre ne Konisation und bin etwas unsicher was das angeht. Drückt mir mal einfach die Daumen :)

Mel

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 18:45 Uhr

Hallöchen und Herzlich Willkommen...

ebenso Herzlichen Glückwunsch :)

alles liebe