Hilfe Bitte ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 18.03.10 - 18:48 Uhr

Hallöölleeee ich bins wieder:-[ Habe ca 1 cm entfernt vom Bauchnabel ein Stechen,(linke seite)was Bitte ist das??Habe morgen FA Termin.

Beitrag von -die-nici- 18.03.10 - 19:04 Uhr

Keine Ahnung was das ist, aber wenn es dich beunruhigt, dann fahr doch ins KH und lass nachsehen.

per Ferndiagnose wird es dir wohl keiner sagen können, denke ich .

Beitrag von 87katja 18.03.10 - 19:35 Uhr

Huhu....

Hatte ich auch mal des öfteren....

Könnten eventuell die mutterbänder sein oder natürlich auch was anderes.
Ich würd vielleicht erstmal im krankenhaus anrufen wenn das nicht nachlässt. da kannst du dich weiterleiten lassen zum kreissaal und mit einer hebamme sprechen und die kann dir dann näheres sagen. so hab ich das mal gemacht ;-)

LG Katja und #ei (fast 36. ssw) #verliebt