Och menno kein outing... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nepomuk06 18.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo Mädels!

Hatte heute Morgen meinen lang ersehnten Termin zur FD und mich total drauf gefreut endlich zu wissen was unser Wurm wird und dann hat es ganz fest die Beine zusammengepresst. Der Doc hat sich echt Mühe gegeben und war total geduldig. Aber es hat sich nicht gezeigt. #schmoll Wollte doch shoppen gehen. *seufz*
War natürlich trotzdem shoppen, neutrale Kleidung, aber so wirklich "entfrustend" war es nicht. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten. Wie gemein.

War am Freitag kurz im Krankenhaus weil ich blöd auf den Bauch gefallen bin. War aber alles ok. Da hat der FA auch mal nach dem Geschlecht geschaut. Zuerst sah es eindeutig nach Mädchen aus, dann wieder eher nach Junge.
Heute hat er auch eher auf Junge getippt bzw. es vermutet. Aber so wirklich gesehen hat man es nicht.

4 Wochen sind ja noch sooooo lang.

Beitrag von schaefchen80 18.03.10 - 19:23 Uhr

du bist doch erst 20. woche, da hast du noch zeit für ein outing. also lass den kopf nicht hängen und hoffe das es sich das nächste mal zeigt.

lg, lydia