Endlich Frühling und ich trag meinen Bauch spazieren :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuttifruttihh 18.03.10 - 18:50 Uhr

Hey Mädels,

ist das nicht klasse? Endlich steigen die Temperaturen und der Babybauch ist auch für Fremde zu sehen. Bis jetzt ließ sich der Bauch höchstens erahnen unter dem Wintermantel aber heute wurde ich 3x von wildfremden Menschen angesprochen, wann es denn so weit ist #verliebt

Und rücksichtsvoller sind die Menschen auch.

Da macht das schwanger sein doch doppelt Spaß, oder? Hoffentlich bleibt es erstmal so schön *daumdrück*

Lg Saskia mit Fiona Leonie (34.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von svea10 18.03.10 - 18:59 Uhr

schöne Homepage hast du ;-)#verliebt

Beitrag von tuttifruttihh 18.03.10 - 19:03 Uhr

#danke

Beitrag von barisa88 18.03.10 - 19:02 Uhr

Ja das stimmt#huepf
und vor allem wem man so einen grossen Bauch hat und dann gefragt wird na in ein Paar wochen ist es wohl soweit.:-[

Beitrag von tuttifruttihh 18.03.10 - 19:05 Uhr

Ich war neulich mit meiner Schwägerin unterwegs, die sage und schreibe 170kg wiegt. Eine Frau hatte wohl nur halb zugehört und dachte sie wäre schwanger und nicht ich :-D

War für beide eine peinliche Situation aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :-p

Beitrag von katrin.-s 18.03.10 - 19:22 Uhr

War auch heute spazieren ohne Wintermantel!#sonne#freu Und Jeder im Park hat auf meine riesige Murmel geguckt....;-)
LG Katrin 36+4