Mein Horrortag mit Schutzengel Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 18.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich muss es einfach mal los werden.
Seit drei Tagen ist unser Heizkessel kaputt. Gut heute wird der neue eingebaut. Was hatten wir für Schutzengel! Normalerweise lässt der Heizungsmann das Gas an, damit das Restgas rauskommt. Was für ein Glück, er hat es ausgeschaltet. Der Heizkessel stand komplett unter Strom und die Funken sind geflogen. Uns wäre das Haus um die Ohren geflogen! Okay Elektriker gerufen, der wollte für alles mindestens 3000 Euro (der Brenner für die Heizung kostet ja schon 3000), ich bald nen Herzinfarkt gekriegt. Anderen Elektriker gerufen, der macht es jetzt für 400 Euro. Mann, war das ein Tag! Ich kann euch sagen, wenn ich nicht ss wäre hätte ich heut nen Schnaps getrunken.

So musste einfach mal raus.

LG Sabrinchen

Beitrag von svea10 18.03.10 - 18:56 Uhr

na da hattet ihr wirklich einen schutzengel !!#liebdrueck