mein körper spielt mir ein streich......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 18.03.10 - 18:53 Uhr

so ich darf offiziel wider üben ,wen da mir mein körper nicht ein streich spielt .

mein zyklus ist seit märz wider normal hate ja am 17,jan eine fg mit as in der 7ssw ,jetz habe ich wider allerhand ss anzeichen wobei ich genau weiss das ich jetz nicht schwanger sein könnte meine brüste zihen wider wie bei der 1 ss ,aber ich weiss genau das das nicht sein kann wisst ihr was das evt sein könnte habe ja am 7.märz meine periode bekommen kan das sein das ich evt mein es spüre?

lg manu+#stern

Beitrag von mibu6622 18.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo Manu,

weiß nicht wie lange dein Zyklus normalerweise ist. Aber ich hatte auch oft ab ES Brustspannen. Also Möglich ist es schon, dass das Brustziehen ein Zeichen dafür ist.

Wünsch dir viel Glück#klee dass du wieder SS wirst

LG
Mibu

Beitrag von rosenduft84 18.03.10 - 19:29 Uhr

mein zyklus wahr immer so 25-30tage ja ich hoff das ,das ,das zeichen is für den es wür mich so freuen wen ich wider hibeln dürfte und ich wider ss werde aber fals ich wider ss werde hoffe ich so sehr das das baby dismal bei mir und meinem mann bleibt