Wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 18.03.10 - 18:54 Uhr

Ich bin ja jetzt schon am gucken #schein Nur mal gucken #rofl
Hab ja noch lang keinen Bauch...

habt ihr irgendwo schlechte oder besonders gute erfahrungen gemacht von der qualität?

LG Svea #liebdrueck

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 18:56 Uhr

Hallöchen,

kaufe bei Verbaudet, Belly Button, Mia nana usw...

mag die sachen von C&A und H&M nicht... die "leiern" so schnell aus...


lg

Beitrag von anni0207 18.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo!

Ich habe mir immer viel bei Baby Butt oder Baby Walz gekauft. Die haben auch viel von Esprit- muss man aber ne Nummer größer nehmen. Von H&M und C&A habe ich auch keine guten Erfahrungen. Aber man kann viele "normale" Sachen tragen, jetzt gibt es ja überall Tunikas. Nur Hosen kaufe ich für andere Umstände.
Ganz liebe Grüße
Anni

Beitrag von saku1983 18.03.10 - 19:06 Uhr

Ich leih mir meine bei "Schön Schwanger" in Potsdam :-D

Gruß
Saku1983

Beitrag von cindy1973 18.03.10 - 19:48 Uhr

huhu,

habe ich mich vorerst bei C&A eingedeckt#freu In meinen letzten Schwangerschaften habe ich auch alles bei H&M und C&A gekauft und ich muß sagen, beste Qualität, bei mir hat sich nichts ausgeleiert ;-) und ich habe die Sachen immerhin 2 SSen getragen !!! Die sind immer noch top!

Meine Freundin hat mir aber auch noch zusätzlich viel geliehen :-) schaue aber jetzt auch noch mal bei Bon Prix nach und Verbaudet .....

lg Cindy#herzlich