wann merkt man den MUMU beim GV???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 18.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo mädels mir ist schon früher aufgefallen das mir der GV manchmal weh tut, vor allem wenn wir es von hinten machen... also vaginal von hinten und heut bei ZT 11 war es wieder so!!! Es sticht richitg und isr sehr unangenhem..... war das der MUMU der ja glaub ich tief stitzt am anfang...oder????
Habe mich nie vor Kiwu mit sowas beschäftigt...
LG

Beitrag von die-kathy 18.03.10 - 19:14 Uhr

Ich kann dir jetzt war leider nicht sagen, ob es der MUMU ist aber ich hab genau das gleiche ab und zu.

Manchmal, hab ich diese Schmerzen auch.

LG

Beitrag von abigale09 18.03.10 - 19:14 Uhr

Hi kiddi*
also du merkst den MUMU immer dann wenn gerade keine fruchtbare Zeit ist... das kann manchmal ganz schön weh tun, wenn er zu tief reinstößt*
Aber wenn dein MUMU nicht zu spüren ist und du ihn auch mit den Fingern kaum noch erreichst, dann sind deine hochfruchtbaren Tage - und da macht auch der Sex am meisten Spaß*
LG ABBY

Beitrag von kiddi26 18.03.10 - 19:21 Uhr

Danke testen tu ich den MUMU Nie weil ich da nicht rein fingern möchte.... ist nichts für mich... aber ich denke das war der MUMU.... obwohl ``er `` gar nicht soooo tief drin war#kratz

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 19:28 Uhr

also ich habe mal gehört das der mumu in der fruchtbaren zeit weiter oben sitzt und schlecht zu erreichen ist. ist ja auch logisch weil der mumu dann leicht geöffnet ist um die spermien reinzulassen und es ist dann auch für die bakterien usw. leichter. darum sitzt er dann eben höher. und nach den fruchtbaren tagen sinkt er dann wieder. und dann kann der mann da beim sex auch leicht mal anstoßen....lg