Wie gross sind eure Bäuche Junis und andere??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 18.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo an alle wie geht es euch so?

Mich würde mal so interresieren wie gross eure Baüche schon so sind.

Ich habe gestern mal wieder nachgemessen und konnte es gar nicht glauben, 108cm#schock.
und 10kg habe ich auch schon mehr dabei habe ich noch bis zum 07.06 Zeit.


LG

Beitrag von tinabasti 18.03.10 - 19:01 Uhr

Hallöchen;)
Ich hab jetzt grad kein Maßband da, aber mein Bauch wächst glaub ich jeden Tag #huepf
Zugenommen hab ich noch nicht soviel, erst 4 Kilo, hab aber am Anfang ca. 5-6 kg abgenommen...

Aber ich glaub, der Bauch wird bald noch viel größer.. ich hab aber auch noch bis 11. Juni.. eigentlich noch lange, aber wiederrum... gar nicht mehr sooo lange:...

wünsch dir noch alles gute

lg
Tina#sonne

Beitrag von elfriede258 18.03.10 - 19:02 Uhr

ich müsste so bei 90 cm liegen. zugenommen hab ich ca. 6 kg. bin eher schlank (jetzt 56kg)mit bauch :-).
lg peggy 27. ssw

Beitrag von guardianangel 18.03.10 - 19:09 Uhr

huhu
meiner ist auch schon bei 115cm#schock#huepf bin morgen in der 28.ssw und hab am 18.6. ET
zugenommen hab ich 6kg und jetzt festgestellt das ich Wasser in den Beinen habe:-( hoffe es wird nicht noch mehr#zitter

LG Nicki

Beitrag von mama-jessi 18.03.10 - 19:17 Uhr

ich hab auch schon 10 kg mehr drauf und mein bauch ist 1,19 cm (ist mein drittes baby)ich hab noch bis zu 08,06,010 oh mann ich hoff es werden nicht mehr all zu viel kilos
sonst gehts uns supi :-D

http://babynummer3.unsernachwuchs.de/home.html

lg jessi & #ei 29ssw

Beitrag von babylove05 18.03.10 - 19:33 Uhr

Also ich find meinen bauch auch noch net so gross , aber hab sowieso eine riesen Fettschürtze wo noch viel Platz drin ist LOL .....

Aber man sieht schon den bauch nen bissel .....

Zugenommen hab ich zum glück erst 4kg hoffe es werden nicht ganz so viel mehr

lg Martina

Beitrag von wunki 18.03.10 - 19:51 Uhr

Ich habe einen Bauchumfang vorgestern gemessen von 1,16m. ET ist 6.6.

Beitrag von kleiner.drache 18.03.10 - 20:13 Uhr

Also ich habe gestern mit "Schrecken" festgestellt, dass ich doch glatt 12 Kilo bereits zugenommen habe. Termin ist erst der 29.06. Habe leider kein Maßband zur Hand, aber der Bauch ist "nicht von schlechten Eltern". Was mir mehr Sorgen bereitet, ist, dass ich an starker Atemnot leide und mit jedem Kilo mehr, meine Atemnot größer wird und kein Arzt helfen kann...aber sonst geht es uns gut.