Suche Teenymamis aus Nähe Frankfurt am Main

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweetmami09 18.03.10 - 19:00 Uhr

Hi
bin eine Teenymami bin 17 Jahre aus Frankfurt am Main und habe eine 1. Jährige Tochter (Geb.08.03.2009) und erwarte in zwischen mein 2. Kind (ET: 27.09.2010) bin im 3. Monat Schwanger. Mit dem Vater meiner 1. jährigen Tochter habe ich kein Kontakt mehr und sind seit der Geburt meiner kleenen getrennt. Seit dem 19.09.2009 bin ich in festen Händen und seit dem 31.10.2009 Verlobt und nun Schwanger. Und bekomme bald meine eigende Wohnung.

Sind hier auch Junge mamis zum austausch?????

Beitrag von tinalein1990 19.03.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber hast Du Dich mit der Jahreszahl vertippt, oder habt Ihr Euch tatsächlich nach 6 Wochen verlobt? Wenn ja, dann hat ja echt der Blitz eingeschlagen! WOW!

Bin zwar keine Teenymami, schicke aber trotzdem liebe Grüße und wünsche alles Gute!!

Beitrag von allerliebling 20.03.10 - 22:04 Uhr

Toller bisheriger Lebenslauf#augen

Beitrag von katja.philipp 21.03.10 - 20:01 Uhr

Ei ei ei... Das kann ja nur gut ausgehen.