brauch mal nen rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jb131007 18.03.10 - 19:07 Uhr

bin im 1.clomi-zyklus und lt.US am Dienstag hab ich 2 Zysten,1 ist schon geplatzt die andere muss morgen nochmal kontrolliert werden.hoffe sie ist nicht weiter gewachsen.

ich hab die letzten Tage oft schwindel,ZB sieht sehr gut aus+
empfindlicher Schambereich und Brüste,esse sehr viel(hab zugenommen:-)
Hab am Sonntag NMT.

Können das alles Anzeichen sein die ich durch die Zyste habe???
Hab mal gelesen dass Zysten ja sogar die Tempi oben halten können und positive SST anzeigen können.

#klee

Beitrag von chayenne1973 18.03.10 - 19:38 Uhr

kann dir leider anderweitig nicht antworten, also bin ich mal so frei und schrieb dir hier :-p



Hallo,

tja das Problem ist ja das die nichts weiter machen die nächsten zwei Wochen, soll wieder kommen wenn meine mens einsetzt oder auch nicht.... scheiss arzthelferinnen vorne...

ich kopier dir mal den link hier rein dann kannste mal ansatzweise nachlesen was da bei dem arzt los ist oder war...

ich hab den kaffee auf, die wollen kein US mehr machen nach dem auslösen, ich hab denen gesagt das ich voll die schmerzen hatte am montag drauf, hmmm das wäre nicht so schlimm hat die mir gesagt an der Anmeldung...

und auf den Progesteronwert muss ich zwei Wochen warten, also dann brauchen se auch überhaupt kein Blut abnehmen oder? daran erkennt man ja wie die GS augebaut ist und ob das ok ist...

hab schon nen termin in der kinderwunschklinik in Dortmund gemacht für Anfang April...

guck einfach mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2547046


GLG Christiane

Beitrag von urbia-Team 19.03.10 - 08:45 Uhr

Stillgelegt: Crossposting