SIS, warum nehm ich immer mehr zu ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gina_cat 18.03.10 - 19:07 Uhr

... ess ich vielleicht das falsche.

SIS Experten bitte um Hilfe

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Marmelade und Banane

Mittags 2 Vollkornbrötchen mit Schinken, Joghurt, Gurke und Tomate

Abends Tomatensalat mit Fetakäse oder Mozarella


Mein Gewicht 75 kg bei 172 cm, darf ca. 75g Kohlenhydrate essen laut Buch

Beitrag von gina_cat 18.03.10 - 19:08 Uhr

Hab am Montag angefangen und da wog ich noch 73 kg

Beitrag von spumsel 18.03.10 - 19:42 Uhr

Sorry, aber allein deine 4 Vollkornbrötchen haben ca. 120,9 g Kohlenhydrate...
Gib deine Lebensmittel mal hier ein:

http://fddb.info/

lg

Beitrag von gina_cat 18.03.10 - 20:11 Uhr


Aber laut Tabelle darf ich doch 2 Brötchen also 75 g KH pro Mahlzeit essen

Beitrag von schnuffinchen 18.03.10 - 20:05 Uhr

Viel zu viele Kohlenhydrate, viel zu einseitig.

Mittags soll man bei SiS doch Mischkost essen, also eine ausgewogene (!) Mahlzeit mit Eiweiß, Kohlenhydraten und einem gesunden Fettanteil.

Beitrag von gina_cat 18.03.10 - 20:12 Uhr

Hast du Tips für mich??

Aber 4 Brötchen gehen doch! Darf doch pro Mahlzeit 75 g KH essen. Das sind laut Buch sogar je 3 Brötchen

Beitrag von bibi22 18.03.10 - 20:07 Uhr

hi!

Also rechne mal deine KHs und dein EW aus was du essen darfst.

Dann halte dich daran :-) (geht irgendwann in fleisch u. blut über)

UND Feta und Mozarella... oje oje, da hast du dir gerade den fettigsten Käse von allen rausgesucht.

Iss den Salat mit einwenig gegrillter Putenbrust/Ei/Putenschinken/Joghurt oder nur mit der light Variante der oben genannten. (und da nicht die ganze Packung)

lg bianca#blume

lg bibi #blume

Beitrag von mauseannie 18.03.10 - 21:33 Uhr

Wenn ich 4 Broetchen am Tag essen wuerde, wuerde ich auch zunehmen... Du brauchst mehr Gemuese und Eiweiss.

Beitrag von gina_cat 19.03.10 - 05:59 Uhr

Aber in dem Buch steht es doch so!?#schock

da darf man früh sogar 3 brötchen essen und mittag nochmal

Beitrag von okraschote 19.03.10 - 07:24 Uhr

Ich habe mit SiS innerhalb kürzester Zeit 4kg draufgelegt und hatte trotz der Riesenportionen immer Hunger. Für mich war es einfach das Falsche, morgens mit KH vollstopfen, die haben für Heißhunger ohne Ende gesorgt. Für mich war es die absolut falsche Ernährungsform. Vielleicht gehts Dir ja auch so.

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von jumati 19.03.10 - 10:12 Uhr

Morgen,

2 Vollkornbrötchen sind zuviel. In dem Buch steht, 2 Weißmehlbrötchen oder 1 1/2 Vollkornbrötchen.

LG

jumati

Beitrag von gslehrerin 23.03.10 - 23:09 Uhr

Was trinkst du denn?
Ich finde die Brötchen nicht zuviel.
LG
Susanne

Beitrag von gina_cat 24.03.10 - 20:51 Uhr

früh und Mittag ja eine große tasse kaffee mit wenig sahne und tee

zwischendurch wasser