Erfahrungen mit dem CB Monitor??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejoda 18.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben, #blume

wollt euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit #schwanger werden mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor ist? :-)

Haben diesen Zyklus damit angefangen und ich hoffe es klappt bald mit #schwanger werden ;-)

Sind erst im zweiten ÜZ aaaaaber ich bin so ungeduldig :-(

Mein Zyklus ist schon seit jahren 28 tage und bei meinem Sohn ( inzwischen 4) hat es gleich im ersten ÜZ ohne jegliche Hilfe geklappt... und mit nur einem bienchen ;-)
Ich wünsch euch eine echt tolle Kugelzeit und hoffe ich gehör bald dazu #schein

glg kejoda #kle mit Jonas an der Hand und hoffentlich bald #schwanger