besonderen Text für Geburtsanzeige gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 18.03.10 - 19:11 Uhr

Hi!
Ist noch en bissl früh, aber ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem ganz besonderem Text für unsere Geburtsanzeige bzw Dankeskarte. Da unser Sonnenschein ja Hilfe per künstl. Befruchtung bekam und wir lange bis zu unserem Glück warten mussten, ist es natürlich was gaaaanz besonderes für uns :-) .
Hat jemand ne Idee??

LG

Beitrag von zimtkringel 18.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich hab mal den hier gelesen:

Kinder brauchen zuerst Wurzeln und dann Flügel.
Wir (freuen uns über deine Ankuft/Geburt...und) wollen dein Boden sein zum Wachsen und die Startbahn für deine Höhenflüge

Vielleicht gefällt er dir ja...

LG, Lena

Beitrag von huberb 18.03.10 - 21:49 Uhr

Wir hatten den Spruch:

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Würde für euch vielleicht auch passen!?

Und jetzt wollen wir den (beim dritten Kind):
Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Grüße