Keine SSW-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 18.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 7. SSW, allerdings habe ich keinerlei Anzeichen. Das macht mir Sorgen, vielleicht stimmt irgendwas nicht.

Bei meinen Schwestern war das immer so, dass ihnen schon zu Beginn übel war, Erbrechen/Schwindel und Ekel vor bestimmten Sachen.

Bis auf Brustschmerzen und -ziehen und ein wenig Leistenziehen habe ich keinerlei Anzeichen. Ist das normal??

Mach mir sehr viel Sorgen, bin schon verzweifelt. :-(Wie war es bei euch??

lieben Gruß
Mally

Beitrag von griesklein 18.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo

Hab mir in der 5ssw auch sorgen gemacht sehr große,dann ab der 7ssw hatt die Übelkeit angefangen dann war sie wider weg ,hatt wider große Angst und seit gestern ist sie ein wenig wider da.

Es kommt bestimmt noch

Beitrag von bibi22 18.03.10 - 19:16 Uhr

hi!

Ich hatte weder in der ersten noch in der zweiten SS mit Übelkeit oder Ekel zu kämpfen.

Mir gehts supi :-)

Sei froh drüber!

lg bibi#blume

Beitrag von -baby2010- 18.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

ganz lieben Dank für deine Antwort. #blume

Ich freue mich ja auch einerseits, aber man hat ja auch so n bisschen Angst, ob denn alles okay ist.

Wie war es denn bei deiner Verwandtschaft (Mutter, Schwester etc.) was die Übelkeit betrifft?

lg

Beitrag von bibi22 18.03.10 - 19:21 Uhr

mein mum hatte auch nie Probleme mit Übelkeit, sie meint immer die SS war für sie eine richtig schöne Zeit!

hab sonst noch einen bruder daher.. ;-)

hab aber gelesen, das bei den meisten das erst so um die 7ssw bis zur 12 dauert und dann aber später auch nochmal kam.

Beitrag von -baby2010- 18.03.10 - 19:22 Uhr


Danke für die Info. #blume

Und das mit deinem Bruder geht jawohl n bissl schlecht.#rofl


lg

Beitrag von tini273 18.03.10 - 19:17 Uhr

Hi Mally!

Bin in der 5. SSW und hab auch keine Anzeichen. Nur die Brust spannt etwas. Das ziehen in den Leisten ist die letzten Tage besser geworden.

Hab mich auch gefragt ob das normal ist, aber ich mach mich da nicht verrückt. Im Gegenteil, bin sogar froh dass mir nicht ständig übel ist oder so :-)
Wer weiß, vielleicht kommt das noch früh genug.

Lg Tini

Beitrag von -baby2010- 18.03.10 - 19:20 Uhr

Hi,

ganz lieben Dank für deine Antwort. #blume

Ich werde versuchen mir nicht allzu viele Sorgen zu machen.
Am Ende habe ich mich noch zu früh gefreut ;-)

lg