ES -> wann ZS spinnbar???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-24 18.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo!

Wann ist der ZS spinnbar? #kratz
Direkt dann, wenn das Ei springt?
Einen Tag vor ES?
Oder 2-3 Tage?

Ich hatte gestern Nachmittag - Abends spinnbaren ZS. Heute ist er wieder weg.
Ist es dann gestern gesprungen? Mein Persona zeigt aber heute erst das Ei-Symbol an.

Danke für die Antworten!

LG
Binchen

Beitrag von abigale09 18.03.10 - 19:19 Uhr

Hi binchen*
bei mir wars genauso - mein Ovu hat heute erst richtig fette Lienien gezeigt aber gestern hab ich schon richtig geschleimt*
heute weniger schleim aber dennoch genug um die Spermien zu unserem Ei zu transportieren*
mach dir keine Sorgen!
lg Abby

Beitrag von binchen-24 18.03.10 - 19:51 Uhr

Hi Abby,

ich mach mir keine Sorgen, dieses Bienchen sitzt perfekt ;-)

Aber interessiert hätte es mich doch brennend, wie das genau abläuft.

Lg
Binchen

P. S. das heißt ja wir können gemeinsam hibbeln :-)