Erhöht MÖPF die Tieftemperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reinboff 18.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht die Erfahrung gemacht, dass Mönchspfeffer die Tieftemperatur in der 1. ZH erhöht?

Nehme seit dem letzten Zyklus Mönchspfeffer. Seit meine Tempi beim letzten ES am 26.02. (laut FA) gestiegen ist geht sie nicht mehr runter. Schwanger bin ich jedoch nicht, habe am 13.03. negativ getestet, weil NMT der 12.03. war und habe dann auch am 14.03. meine Mens bekommen :-(

Ich bin verwirrt...

Lieben Dank für eure Erfahrungsberichte und viele Grüße,
reinboff