Stiefmütterchenbalsam -Anwendung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katta78 18.03.10 - 19:15 Uhr

Weiß zufällig jemand,wie man das anwendet?
Wir haben welches da.Möchte es gegen den Gneis auf dem Kopf und an den Augenbrauen unseres Jüngsten nehmen.Ich weiß aber nicht ,ob man es einfach nur so aufträgt und es dann von selbst verschwindet,oder ob man es häufiger auftragen muß und es dann vorsichtig ablöst.

Bin für Tipps sehr dankbar,

Liebe Grüße,Katta

Beitrag von kleenerdrachen 18.03.10 - 20:41 Uhr

Ich würde es auftragen und über den Kopf ein Erstlingsmützchen ziehen, dass er sich das net alles abrubbelt.

Wir benutzen Stiefmütterchentee, Sten badet meist in einem Aufguss daraus, weil er so ne empfindliche Haut hat, aber das ist bei euch ja von der Anwendung ungünstig...