Juhuu entlich aus dem KH zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 18.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo, hatte am Sonntag wegen Blasenentzündung geschrieben und an dem Abend wurde es noch so schlimm mit den Schmerzen das wir ins KH gefahren sind und heute durfte ich entlich wieder nach Hause...hab auch Ultraschall bekommen wegen Krümelchen, sah erst nicht si gut aus und dann hat er sich doch noch gemacht...Mein HCG war am Sonntag bei 6053 und heute bei der Entlassung 14882...

Der Fruchtsack Durchmesser liegt bei 11.08mm...und die SSL bei 1.53 mm und der Dottersack ist 4 mm....

Sie wollte sich noch nicht fetslegen wie weit ich bin...was sagt ihr welche Woche bin ich ungefgähr???

Bilder sind in der VK

LG #sternchen20082