ich schon wieder.....:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 18.03.10 - 19:17 Uhr

bin im 1.clomi-zyklus und lt.US am Dienstag hab ich 2 Zysten,1 ist schon geplatzt die andere muss morgen nochmal kontrolliert werden.hoffe sie ist nicht weiter gewachsen.

ich hab die letzten Tage oft schwindel,ZB sieht sehr gut aus+
empfindlicher Schambereich und Brüste,esse sehr viel(hab zugenommen
hatte heut den ganzen tag Schwindel.
Hab am Sonntag NMT.

Können das alles Anzeichen sein die ich durch die Zyste habe???
Hab mal gelesen dass Zysten ja sogar die Tempi oben halten können und positive SST anzeigen können.

Beitrag von -monique- 18.03.10 - 19:22 Uhr

du kannst auf jeden fall totales unterleibsziehen kriegen!

Beitrag von jb131007 18.03.10 - 19:36 Uhr

ja ich hatte auch extreme schmerzen und bin deshalb am Dienstag zum Arzt.
Wollte nur wissen ob die andern Sachen auch von Zysten kommen können?

Beitrag von kio518 18.03.10 - 19:51 Uhr

Das kann alles möglich sein...aber eine Zyste wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen positiven SST nach sich ziehen.
Drück dir die Daumen das alles gut ist
LG :-)

Beitrag von -monique- 18.03.10 - 20:09 Uhr

also zugenommen habe ich durch die zyste nicht;-)