Mal ne Frage an euch die schon SS sind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo Bald-Mama´s,
hab mal als Noch-Nicht-Mama eine Frage an euch:
Wer hat gute oder nicht so gute Erfahrung mit Persona und Kindlein komm Tee gemacht?

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde...
Bin zwar erst Anfang 3. ÜZ aber es interessiert mich sehr.

Lg und #danke

Beitrag von babybamsi 18.03.10 - 19:22 Uhr

Hi, Persona kann ich nichts sagen, war mir in der Anschaffung zu teuer, für mich haben es normale Ovutests getan.

Aber ich habe Himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee getrunken und es hat gefunkt :-) kann das nur empfehlen

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 19:23 Uhr

Frauenmantel ist auch in den Tee drin... Das andere weiss ich so nicht...

Beitrag von sarah-sophie 18.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo,
mit meiner Tochter bin ich mit Hilfe von Persona im 6. ÜZ schwanger geworden. Diesmal hats im 2. ÜZ mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee geklappt. EInen Tee trinkst du bis zum Eisprung udn den anderen danach.
musst du nochmal nachlesen wierum.
Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 19:28 Uhr

In dem Kindlein komm Tee ist Frauenmantel auch drin... das andere weiss ich nicht genau!

Beitrag von zimtkringel 18.03.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich wollte mit Persona verhüten...das Ergebnis ist jetzt 1 3/4 und der süßeste Sohn der Welt#verliebt

Also zum Schwangerwerden sicher hilfreich;-)...ansonsten eher nicht.

LG und alles Gute, Lena

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 19:45 Uhr

Nee nur zum SS werden :)