Melde mich zurück im KIWU-Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 18.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

nachdem ich vor genau zwei Wochen leider mein Krümmelchen verloren habe (Spontanabort ohne AS) melde ich mich bei euch zurück!#heul

Habe eine SD-Unterfunktion und anscheinend lag es daran (lt. Nuklearmediziner).#schmoll

Ich bin noch sehr traurig, dass ich mein Krümmelchen nicht behalten durfte, werde die Hoffnung aber nicht aufgeben...

Werde mich jetzt wieder öfters im Forum blicken lassen und kräftig weiter hibbeln...

Wünsche euch allen viel Glück beim #schwanger

LG
Julia

Beitrag von abigale09 18.03.10 - 19:24 Uhr

Hi schneehase*
das tut mir sooo leid....
nimmst du jetzt tasbletten für die SD?
lg Abby

Beitrag von schneehase1979 18.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich nehme schon seit zwei Jahren Tabletten aber mein TSH ist immer noch bei 3,65 und ändert sich leider nicht.

Jetzt bin ich aber beim Nuklearmediziner in Behandlung und er stellt mich jetzt richtig ein.

Julia

Beitrag von sannymaeusl 18.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo Julia,

es tut mir leid was dir widerfahren ist, fühl dich ganz lieb #liebdrueck

und eine #kerze für dein #stern .

Ich drücke euch die Daumen dass es bald wieder fruchtet und sich der Krümel ganz doll fest beißt.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von schneehase1979 18.03.10 - 19:29 Uhr

Danke das ist echt lieb!

Wünsche Dir auch alles Gute!#blume

Julia

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo Julia,
tut mir leid für dich das du dein krümelchen gehen lassen musstest. drück dich ganz dolle :) #liebdrueck

ich hoffe das du bald ein gesundes baby in den armen halten darfst....
ganz liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich dir...

... monique mit ihrem#sternchen im Herzen

Beitrag von schneehase1979 18.03.10 - 19:31 Uhr

Vielen Dank!

Ich wünsche Dir auch von Herzen viel Glück!

eine #kerze für unsere beiden #stern

Werde meinen Krümmel immer im Herzen behalten!

LG
Julia

Beitrag von kornblume82 18.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo Julia!
Es tut mir so leid für dich, dass du dein Krümelchen gehen lassen musstest.
Drücke dir die Daumen, dass du zu dem für dich richtigen Zeitpunkt wieder schwanger wirst.
Lg

Beitrag von schneehase1979 18.03.10 - 19:35 Uhr

Vielen Dank! Hier fühlt man sich echt verstanden!

Werden es mit dem üben jetzt erst einmal ganz langsam angehen lassen...

LG
Julia

Beitrag von rosenduft84 18.03.10 - 19:47 Uhr

hey julia

ich fühle mit dir

hab mein krümelchen am 17.januar in der 7ssw gehen lassen üssen mit op ich hoffe das wir 2 und wir anderen denen es genau so ging bald unser wunder in den armen halten dürfen

Beitrag von schneehase1979 18.03.10 - 19:55 Uhr

Danke!
Das tut mir sehr leid für Dich! Es ist sehr schwer erst einen positiven SST in den Händen zu halten und es dann wieder gehen zu lassen....

Ich wünsche uns beiden von Herzen, dass wir bald ein #schrei bekommen!!!

LG
Julia#klee

Beitrag von rosenduft84 18.03.10 - 20:08 Uhr

ja es is verdamt hart wen ich bedenke wen es gebliben währe währe ich jetz ende 3 anfangs 4 monat schwanger et währe am 15.september.10gewesen manchmal träume ich von der ss und wen ich erwache versteh ich erst das es alles nur ein traum wahr ,was mich am meisten wühtend maccht is die die es nicht möchten treiben ab und die die eins wünschen verlieren es ich versteh die welt nicht mer