Ich noch mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chikiwawa 18.03.10 - 19:25 Uhr

Ist es normal, dass ich in der 4. Woche ab und zu ein mir unbekanntes Ziehen im Unterleib habe und dass es sich wiederum manchmal nach PMS anfühlt?
Vielen lieben Dank für die Antworten!
Bärbel#stern

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ja das sind die Mutterbänder die sich dehnen.

ähnlich wie mens schmerzen....


lg

Beitrag von chikiwawa 18.03.10 - 19:29 Uhr

Danke fürs Angst nehmen:-)

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 19:31 Uhr

Bitte :)

nimm bisschen Magnesium, das lindert :)

alles liebe