Chocolat Pavot essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-sophie 18.03.10 - 19:28 Uhr

da steht drauf mit Marc de Champagne Creme. das darf ich nicht essen, oder????? Hab soooo Appetit drauf.
LG

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 19:31 Uhr

Huhu,

naaa da is der alkohol so gering... das merkt niemand...

ich esse schon ab und zu ne Praline...
halt nich mehr wie vorher ne ganze Schachtel *gg*


lg

Beitrag von cindy1973 18.03.10 - 19:39 Uhr

huhu,

also wenn du eine oder zwei Pralinen ist, wird nichts passieren, das ist sooooooo wenig !!!

Alles in Maßen genießen...#freu und Du mußt ja schließlich auch Deine SS genießen!!!

Also #mampf#mampf

lg Cindy

Beitrag von kleenerdrachen 18.03.10 - 20:05 Uhr

Ja, mach dich nicht wegen jedem bisschen verrückt. Ein bissl ungesund ist auch gesund und von dem kleinen bisschen MArc de Champagne passiert echt nichts.