Outing bestätigt 19+0!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sausewind20 18.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute das 2. Screening und es bleibt dabei wir bekommen einen Jungen #ole! Er hat fleißig gezappelt und wollte ich erst nicht so recht zeigen, habe aber trotzdem 2 schöne 4D Fotos wo man gut den Kopf erkennen kann, so süß #verliebt!

Am 29.03 habe ich FD und hoffe das alles ok ist! Meine Ärztin war voll zufrieden und ich bin einfach nur glücklich!
Mußte ich einfach mal loswerden!

#herzlich Grüße

sausewind+#baby(20ssw)

Beitrag von cindy1973 18.03.10 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

#freu und viel Glück #klee

lg Cindy

Beitrag von svea10 18.03.10 - 19:37 Uhr

glückwunsch zu dem kleinen rabaucken....#liebdrueck

Beitrag von sausewind20 18.03.10 - 19:40 Uhr

Danke, wünsche euch auch alles Gute #liebdrueck!

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von bedisven 18.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo sausewind das freut mich super doll für dich!! ;-);-);-);-)
War gestern zum 2. screening war auch alles top!! Muss Montag zur FD!! Lg Bedi

Beitrag von peasen23 18.03.10 - 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Raubauken.

Was ist denn FD? lg Pia

Beitrag von sonnenschein1805 18.03.10 - 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann