Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 18.03.10 - 19:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

schaut euch das mal an was denkt ihr hat es geklappt

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 19:35 Uhr

Noch viel zu früh um was sagen zu können ;-)
Ich bin immer Vorsichtig ,hab schon so viel gute ZBs gesehen die dann nicht schwanger waren!

Wenn die Tempi 1-2 Tage vor NMT immer noch so hoch ist sage ich mal ja :-p

lg