Frage zu komische Schmerzen am Schambein..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 18.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo!!! Und schönen Abend!:-D

Könnt ihr mir mal helfen?
Ich hab seit gesten beim Gehen oder schnellen aufstehen komisches Ziehen am Schambein...

Hab morgen Termin beim FA, aber ich hab mir mal gedacht, ich frag euch auch schon mal!

glg dgks23 ich würd mich auf Antworten freuen, und danke schon mal!!

Beitrag von dgks23 18.03.10 - 19:34 Uhr

Ach ja wenns wichtig ist: bin 30 Ssw! #verliebt

Beitrag von isabell09 18.03.10 - 19:41 Uhr

vielleicht hat es was mit der symphyse zu tun. google es doch mal...

ich hatte das ganz extrem

lg isabell

Beitrag von guardianangel 18.03.10 - 20:45 Uhr

Hört sich an nach der Symphyse an. Hatte das in der 1. ss auch ganz schlimm zum schluß und jetzt in der 2.ss habe ich die schmerzen jetzt schon :-(

Beitrag von muckelina81 19.03.10 - 10:13 Uhr

hey du*winki*
also das hört sich echt nach Symphyse an:-(
Hatt ich in der 1.SS auch ganz schlimm so ab der 33.SSW.
Zum Schluss hin hat es so geschmerzt das ich nicht richtig stehen,liegen,sitzen oder gehen konnte:-[#heul
Wünsch dir alles gute
LG Jasmin