FASTEN---TAG 4!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosanovember 18.03.10 - 19:34 Uhr

Hallo
So nun zu meinem tag 4#schwitz
Ich bin immernoch voll dabei, Hungergefühl ist fast weg, aber die ganzen guten gerüche und Versuchungen machen mir immernoch etwas zu schaffen, am liebsten würd ich manchmal einfach nur aufgeben, aber dann denk ich dran, das ich doch nun einmal voll drin bin, jetzt aufzugeben wäre ja echt blöd#zitter

Die guten sachen kann ich ja danach immer noch mal ab und zu genießen, ansonsten gehts dann straff los mit kompletter ernährungsumstellung, hoffentlich pack ich das#zitter#schwitz

Gibt es ein gutes Buch über Ernährungsumstellung?Evtl ein einfaches kochbuch davon, was nicht zu kompliziert ist?

achja, ich war heute extrem müde hab dann ein mittagsschläfchen gehalten, seitdem gehts wieder:-)

so liebe grüße meinerseits, würde mich über eure erfahrungsberichte freuen!#sonne

Beitrag von melmystical 18.03.10 - 19:54 Uhr

Sag mal, arbeitest du eigentlich?

Wenn ich mir vorstelle, als ich damals noch im Büro gearbeitet habe, hätte das niemals geklappt zu fasten, da waren zu viele Versuchungen und vor allem zu viel Stress.

Im Moment bin ich Hausfrau und Mutter und mein Sohn ist so aktiv, dass ich niemals fasten könnte, weil ich ständig Hunger hätte.

Wie machst du das?

Beitrag von rosanovember 18.03.10 - 20:20 Uhr

Ja, ich Arbeite in ner Krippe als Betreuerin;-) und außerdem hab ich selbst noch 3 kleine Kinder:-)

Ich dachte auch immer ich pack das nicht, aber es geht;-)

lg

Beitrag von froeschleinchen 19.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich habe die letzten Tage dein fasten gespannt verfolgt :-)

Bei deinem Job und drei kleinen Kindern wollte ich dir mal meine Bewunderung mitteilen! #pro

Sag mal wie ist deine Gemütsstimmung? Wenn ich dieses Hungergefühl habe, dann bin ich arg gereizt #zitter Wie ist es bei dir????


LG und weiterhin viel Erfolg #blume

Beitrag von ananova 18.03.10 - 20:15 Uhr

Hi!
Also ein Hungergefühl hatte ich nach dem Abführen noch nie! Hast Du deinen Darm richtig entleert?

Ana

Beitrag von rosanovember 18.03.10 - 20:21 Uhr

ja, ich neh seit 2tagen keine abführtabletten mehr und die wirken immernoch#schwitz

Beitrag von binnurich 19.03.10 - 08:52 Uhr

mhm... dann hast du das mit der Darmentleerung nicht ganz so richtig richtig gemacht vermute ich.

Idealer Weise nimmst du entweder Glaubersalz oder Einlauf ...

wenn der Darm nichts mehr zu entleeren hat, hast du auch keinen Hunger

Beitrag von rosanovember 19.03.10 - 12:44 Uhr

ok, danke, ich für gleich nochmal ab#zitter