SILOPO: Fahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwarzesetwas 18.03.10 - 19:36 Uhr

N'abend zusammen!

Heute war das Wetter ja zum ersten Mal fantastisch. Dachte, also nix wie rauf aufs Rad, beide Kinder in den Fahrradanhänger und los. :-)

Nur hab ich gar nicht mehr dran gedacht, wie viel KILO der Anhänger samt der beiden (nicht gerade leichtesten) Kinder sind.
Es sind also 44 (!!!) kg zusätzlich, die ich da mitrumkutschiere.

Auf ebener Strecke mit Rückenwind kein Problem, aber bei der ersten Brücke stockte mir der Atem. Als ich dann noch Gegenwind (jaaaa... auch total vergessen) hatte, musste ich im Stehen treten. Sohnemann fragte nur: Was machst Du da, Mama???

Was noch dazukommt: Keinen Sport mehr seit den beiden SSen. #schock

Jedenfalls tut mir mein Rücken weh, obwohl ich grad mal ein paar Kilometer gefahren bin.
Werd mir gleich als Belohnung ne Riesenportion Spaghetti reinpfeifen. ;-)

Hoffe, ich hab nach dem Sommer wenigstens ne Wahnsinnskondition und stramme Beine plus Po.

Und den Kids hats gefallen - das ist die Hauptsache.

Lg,
SE

Beitrag von bibuba1977 18.03.10 - 19:45 Uhr

Dann weisst du ja, was ab sofort ansteht... Jeden Tag 10 km mit Anhang... ;-)

LG
Barbara (die sich noch nicht traute... Sitz mit einem Kind reichte schon, dank der SS bin ich ziemlich kurzatmig #augen)

Beitrag von cludevb 18.03.10 - 21:35 Uhr

*gröhl*

ja das hab ich auch gemerkt... hab vor 2 wochen... wo wir ja schon mal ein schön-wetter aufbäumen hatten den grossen vom kindergarten mit anhänger abgeholt...

und deftig gemerkt, dass ich den ganzen winter über kein fahrrad gefahren bin sondern nur laufen oder joggen war #schwitz hatte noch 1,5 tage muskelkater in den oberschenkeln!!!!#klatsch#rofl


LG Clude, Lukas (3) und Michel (11 Mon)