Hallo!! Kann mal bitte jemand schauen? Werde nicht schlau!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braini 18.03.10 - 19:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493584&user_id=773585

Hallo ihr Lieben?

Bin jetzt nach 2 Jahren üben beim Heilpraktiker in Behandlung und letzten Monat sah mein ZB super aus. Nur diesen Monat blicke ich wieder nicht durch. Die Tempi ist immer fast gleich.
Was meint ihr?

Danke erstmal#kratz

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 19:40 Uhr

Sieht so aus als ob du bis jetzt noch kein ES gehabt hast ;-)
Hast ne sehr ausgeglichene Tempi,so kann man genau sehen wann dein ES ist ;-)

lg

Beitrag von babywunsch-mandy 18.03.10 - 19:40 Uhr

wo sind denn deine messzeiten und du hattest noch keinen es

Beitrag von braini 18.03.10 - 19:43 Uhr

Sorry hab ich nicht eingetragen, Messe immer genau 6.00 Uhr.