kann mir jemand sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 18.03.10 - 19:41 Uhr

was der unterschied zwischen 1er und bre ist?ß
SIe soll ja besser sättigen warum??

lg tanja

Beitrag von ananova 18.03.10 - 19:46 Uhr

Hi!
Die Pre- Nahrung ist der Muttermilch sehr ähnlich. Milcheiweiß (Laktose) ist das einzige beigefügte Kohlenhydrat. Daher ist die Pre- Nahrung von der Konsistenz her sehr dünnflüssig und nach Bedarf zu füttern.

Die Milch 1 ist der Muttermilch nur teilweise angeglichen. Sie enthält als Kohlenhydrat zusätzlich Stärke und manchmal Zucker. Die Nahrung 1 ist daher dickflüssiger, sie bleibt länger im Magen und ist sättigender. Durch die vermehrte Zugabe von Kohlenhydraten wird die Nahrung energiereicher und kann nicht mehr uneingeschränkt verfüttert werden. Um eine Überfütterung zu vermeiden sollte man sich bei dieser Nahrung auf jeden Fall an die angegebene Trinkmenge halten!

Ana

Beitrag von ephyriel 18.03.10 - 20:03 Uhr

meine vorrednerin (bzw vorschreiberin) hat das ja schon prima erklährt.
hab nur noch einen nachsatz...
bleib so lang du kannst bei der pre milch! die kannst du nach bedarf füttern. sie so lang wie möglich zu füttern soll angeblich besser sein. warum muss du noch mal den kia fragen... habs vergessen #hicks (ich stille) aber schon mal gelesen.

alles liebe
ephyriel