Was haltet hier von...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 18.03.10 - 19:41 Uhr

Guten Abend zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ovu-Test´s und den 10er SS-Test´s von Babytest ?

Was haltet Ihr von der Marke?

Günstig sind die, aber die Ovu-Test´s die ich in diesem Monat benutzt habe, den kann ich nicht so richtig glauben...

Tempi und ZS haben mir den ES 3 Tage eher Angezeigt als die Test´s.... #kratz

Ab wann müsste so ein 10er eigentlich ungefähr etwas anzeigen? Morgen bin ich ES + 11 zu früh? #schein

Grüße Nadine

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 19:43 Uhr

Ich würde nicht vor ES+13 testen!
Alles andere ist viel zu früh und kann mit Mens wieder abgehen!

Babytest kenn ich nicht!

lg

Beitrag von 5kids. 18.03.10 - 19:43 Uhr

Hi!
Die Ovus sollen Müll sein - bei den SST`s sind die Meinungen geteilt...
<Ab wann müsste so ein 10er eigentlich ungefähr etwas anzeigen?>

MÜSSTE ist der falsche Begriff...KÖNNTE!!!
Kommt auf den HCG-Wert an - oftmals ab ES+10 - alles KANN,nichts MUSS ;-)

Drücke dir die Daumen!

LG
Andrea