Wieder da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von calliofee 18.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin bestimmt die einzige die sich gerade freut, gestern ihre Mens bekommen zu haben (obwohl ich gerade echt Aua habe...). Ich hatte vor über 5 Wochen eine AS und bin froh, dass wir endlich nach vorne schauen können und wieder üben dürfen. Es ist soooo schön, wieder bei euch zu sein!:-)

Euch alles Gute!

Liebe Grüße Calliofee

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 19:44 Uhr

Nö bist nicht die einzige :-p
Ich hab vor 2 Tagen meine bekommen und ich hab mich auch gefreut #schein

lg

Beitrag von filiz72 18.03.10 - 19:51 Uhr

Letzte Woche hab ich 29 Tage nach FG (7.W.,ohne Sa) auch meine Menschen aufs herzliche willkommen geheißen...und jetzt jag ich schon dem nä ES hinterher. Hofftl klappt es gleich oder wenigstens ganz bald.
Dir auch viel Glück!#klee

Beitrag von filiz72 18.03.10 - 19:54 Uhr

Sorry...wenn ich vom Handy aus schreib,mischt sich immer mal der Editor ein. Das heißt natürlich AS, nicht Sa...und Mens statt Menschen. #rofl