Hilfe gegen Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mibu6622 18.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 15. Woche und immer noch extrem müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bekomme dementsprechend wenig hin. #gaehn

Hat jemand Tipps wie man die Müdigkeit überwindet?
Wie war es bei euch? Wann wurde es endlich besser?

Gruß
Mibu

Beitrag von katgra1976 18.03.10 - 19:53 Uhr

Ich hatte das von der 8-11 SSW. Geholfen hat nur SCHLAFEN und dem Bedürfnis nachkommen.
Zur Zeit nehme ich ein Eisenpräperat...und bin gar nicht mehr müde....hoffe das bleibt so.:0)

Beitrag von morvenna 18.03.10 - 19:54 Uhr

Hi, ich kenn das auch, bin kaum in Schwung gekommen. Aber am besten hat mir Bewegung an der frischen Luft geholfen, so kam der Kreislauf ordentlich in Schwung.
LG Sany