Mein Weg zum Glück-mein Tagebuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 18.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo Mädels.

Da mir grad etwas langweilig ist (#schein), dachte ich ich teile euch mal meine Idee mit.
ICH FÜHRE TAGEBUCH...
Keine Angst, nicht wie ein Teenie in der Pubertät#verliebt...
Sondern über meinen Weg zum Glück (Baby)...
Habe diesen ÜZ (der erste) angefangen und schreibe jeden Tag meine Gedanken und Beobachtungen auf. Mancchmal auch einfach nur meine Gedanken oder Gefühle die ich an diesem Tag hatte.
Denek das ist später mal ein schönes Andenken.
Ist für euch vlt uninteressant, aber ich dachte ich erzähl es mal.

Und wer weiss, vlt hat es mit diesem ZB schon geklappt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Euch allen viel Glück. Eine schöne Hibbelzeit, einen tollen Eisprung und am Ende einen positiven Test.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und alles liebe.
Stephie

Beitrag von nycy27 18.03.10 - 20:02 Uhr

Ich finde das ist eine gute Idee :-)

Hast du schon getestet ??

Wünsche dir VIEL #klee#klee#klee


glg nicci

Beitrag von kloki82 18.03.10 - 21:02 Uhr

boa, tolle kurve!!! kannst morgen mal testen, sieht super aus!!!
ich führe auch tagebuch, schon über ein jahr, aber üben erst seit juni 09. das hilft vor allem, um mal die "anzeichen" zu sortieren. ich hatte zb bei meiner elss dauernd uls. obs von der ss kam oder weils im el war weiß ich nicht. aber ich weiß jetzt, dass ich pms habe und das vom feinsten.
ich finds gut und man sieht, was man schon alles geschafft hat.

ich drück dir die #pro zum #schwanger werden