Alles supi und ein vorsichtiges Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 19:48 Uhr

Huhu ihr lieben

unser Krümel ist super entwickelt. Alles Zeitgerecht ist nun 14 cm lang und ca 100 gr schwer. Der Doc ist sehr zufrieden.

Unser Krümelchen scheint ein kleiner Prinz zu sein. Der Doc meinte, Hoden gesehen zu haben. Er saß zwar die meiste Zeit im Schneidersitz und hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen aber nach langer sucher meinte der Doc da seinen Hoden #rofl

Also sind wir mal auf den nächsten Besuch in 4 Wochen gespannt ;-)

Alles Liebe
Aryssa+ Krümelchen (Babyboy) inside 16+1 #verliebt

Beitrag von svea10 18.03.10 - 19:51 Uhr

ach wie schööööööööööööön !!#verliebt#herzlich

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 19:56 Uhr

Hab mal das erste 3D Bild des kleinen eingestellt #verliebt

Beitrag von cindy1973 18.03.10 - 19:58 Uhr

schön !!! #freu#verliebt#herzlich Was ich total faszinierend finde ist, dass das Baby in der 16.SSW schon so groß ist (14 cm) *WOW*

lg Cindy 11.SSW#herzlich