AUA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 18.03.10 - 19:49 Uhr

...es fing mit Piecksen in der Leiste (vorne) an, nur rechts ab und zu vorallem beim laufen. Jetzt schmertzt das eher hinten zum Rücken RICHTIG dolle und strahlt aus runter in Bein, Po und Taille...

Kann das was zu bedeuten haben? Ist das jetzt ein Anzeichen oder hab ich mir vielleicht sonst was getan ;-) Bin morgen NMT. Mir ist zwar grad übel irgendwie, aber die Minuten Terrine war auch net lecker ;-)

Beitrag von piapuschel 18.03.10 - 19:53 Uhr

Bei mir ist die Gebärmutter auch nach hinten, ich hab bei allen Schwangerschaften einen Schmerz auf dem Ischias gehabt, von ganz ganz klein an. Vielelicht . . . ich drück die Daumen.
Der Schmerz ist in etwa so, wie du ihn beschreibst, auch schon vor NMT.

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 19:58 Uhr

bei mir auch...könnte kotzen und essen gleichzeitig.lol.hab eben 4 mangolassi(indisches joghurtgetränk)getrunken...hmmm,lecker und könnt es glatt wieder ausbrechen.naja zumindest kletterts mir fröhlich den hals rauf und runter.
mumu is dicht und weit hinten.kein zervix(ausser direkt am mumu..klebrig und gelbbeige...pfui*g*..is aber so.
hab seit 3 oder 4 tagen ziehen als wenn die pest kommt...kommt aber nich.test liegt im schrank...teste montag früh(der von gestern früh negativ)sofern pest net da bis dahin.

grummel...

drück euch daumen mädels

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo, kann alles bedeuten oder eben auch nichts :) ich denke wenn man sich wie wir ein kind wünscht, hört man viel stärker auf seinen körper und denkt immer jedes kleine anzeichen könnte eine schwangerschaft bedeuten... mir gehts da auch nicht anders :-p

trotzdem drücke ich dir ganz doll die daumen :)

glg monique mit ihrem #sternchen ganz fest im herzen