Da isser - der erste Zahn!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von raute77 18.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin total happy, weil meine Kleine heute ihren ersten Zahn bekommen hat! #huepf
Sie war schon seit ein paar Tagen etwas motzig, aber damit hab ich im Moment irgendwie gar nicht gerechnet.
Heute Mittag hab ich ihn dann leicht gefühlt, total süß.

Hoffentlich beißt sie mich morgen früh beim Stillen nicht. #hicks

LG,
Raute mit Maria (*25.7.09)

Beitrag von nettchen22 18.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

toll, deine maria ist am gleichen tag geboren wie mein max, der ist auch schon seit tagen nicht zufrieden...denke auch, dass es ein zahn ist!!!

na dann lass dich mal nicht beißen!!! hihi:-D

Beitrag von kleinerkaefer 18.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo Raute,

wir haben auch unser erstes Zähnchen bekommen #huepf

Nach einer Woche mit Dreitagefieber, blauer Lippe #zitter - ich dachte schon das schlimmste, aber sie hat sich Gott sei dank "nur" gebissen #zitter und 4 schlaflosen Nächten #gaehn mit viel #heul und Mamis tröstenden Worten und Streicheleinheiten und und und - ich war dann am Ende :-p

... haben wir auch einen Zahn #sonne letzte Woche am Donnerstag war er nur als dünner Strich zu sehn, dann wurde er aber immer deutlicher. Seid vorgestern ist er ganz durch und Helene kann wieder ruhiger schlafen...

Okay - auf zu den nächsten 19 #zitter ich freu mich drauf...

Alles liebe und Gute

Nadine mit Helene #verliebt geb. 03.08.09

Beitrag von sasa-leon 18.03.10 - 20:39 Uhr

hallo, bei unserer maus hab ich am dienstag den ersten zahn entdeckt.

Meine Maus ist am 25.10.09 geboren.

nun können die schnitzel kommen :-p

Beitrag von raute77 19.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen,
danke für Eure Beiträge! :-)

Na dann wünsch ich Euch allen auch viel Erfolg beim "Weiterzahnen"...

LG,
Raute